BAUZENTRUM  DREISÖRNER in Lübbecke
 
Tel. 0 57 41 / 31 13 - 0


Unternehmen

Das Bauzentrum Dreisörner blickt auf mehr als 120 Jahre Baustoffhandel zurück.

So nahm alles seinen Anfang, als der Firmengründer Wilhelm Dreisörner in Holzhausen "eine Manufaktur-, Kurz- und Eisenwarenhandlung" gründete.Dazu hatte er drei Zimmer sowie ein Wohnzimmer und Keller angemietet. Seiner Bitte, sein "junges Unternehmen gütigst durch zahlreichen Zuspruch zu unterstützen", fand Gehör bei den Kunden. Qualität und gute Kundenberatung sind bis heute ein Firmengrundsatz geblieben.

Der Fuhrpark startete mit einem Lastwagen, mit dem u.a. auch der Kohlenhandel durchgeführt wurde. Heute gehören die Lastwagen der Fa. Dreisörner zum gewohnten Bild auf den Straßen im Altkreis und Umland.

1978 wurde das Baustoffzentrum in Lübbecke in Betrieb genommen. Hier bietet die Fa. Dreisörner in modernen Geschäftsräumen sowie auf einem großen Außengelände alles, was zum Bauen und Modernisieren erforderlich ist.





Firmengrundsatz ist immer noch - heute wie vor hundert Jahren:

Wir liefern Qualitätsbaustoffe zu günstigen Preisen 
schnell und zuverlässig!